Töchter der Mondin

 

 Mondlandschaft

 


Lebe deine Kraft

Wir Frauen sind alle Töchter der Mondin. Seit Ur-Zeiten mit dem Zyklus und der Mondkraft verbunden leben wir oft im Verborgenen unserer Kräfte. Im Zyklus der Jahreszeiten und der Natur öffnen sich uns die Räume für unsere Schoß-Raum-Kraft. Frauen-Kraft-Kreise sind vielfältige Experimentierräume und helfen uns in der Verwurzelung - in unser SEIN.

Seit langem trage ich die Vision
dieses ganz besonderen und sehr schwesterlichen Kreises
in meinem Herzen.

Spüre selbst, ob du dich berufen fühlst.

Ich möchte die Inhalte für diese Treffen ganz bewusst offen lassen und mit euch zusammen gestalten - immer wieder aufs Neue der Energie folgen - mein Herz mit euch öffnen, erspüren was uns gut tut und was uns Kraft gibt, um unseren weiblichen Weg zu gehen. Einen Teil des Weges sind wir schon zusammen gegangen, nun werden wir uns noch tiefer kennen lernen, es wagen uns zu zeigen, zu berühren, zusammen zu atmen, zu weinen und zu lachen.

Ich bin eine Sucherin, eine Entdeckerin der inneren und äußeren Welten, der weiblichen und schöpferischen Magie, ich bin bereit alles Erstarrte mit Liebe anzunehmen und zu erlösen, meine Visionen zu leben und in die Welt zu tragen.

Ich bin bereit Göttin und Kriegerin zu sein.
Ich bin bereit heil zu werden und zu heilen,
meine und deine verborgenen Schätze auszugraben,
sie ans Licht zu bringen und mit ihnen zu TANZEN!

Du bist herzlich eingeladen, liebe Schwester!
Wir treffen uns immer, wenn die VOLL-MONDIN uns ruft!

Voraussetzung damit du dabei sein kannst, sind die Kurse

"Wege zu erfüllter weiblicher Sexualität" und "Die Kraft deines Schoßraumes"


Mittwoch, 30. Jänner
Wir starten ins neue Jahr
 19:00 - 22:00 h
Dienstag, 19. Februar

 19:00 - 22:00 h
Donnerstag, 21. März

 19:00 - 22:00 h
Freitag, 19. April

 19:00 - 22:00 h
Samstag, 18. Mai
SCHWITZHÜTTE
 19:00 - 24:00 h
Montag, 17. Juni

 19:00 - 22:00 h
Dienstag, 16. Juli

 19:00 - 22:00 h
Donnerstag, 15. August

 19:00 - 22:00 h
Samstag, 14. September
SCHWITZHÜTTE 19:00 - 24:00 h
Sonntag, 13. Oktober
FRAUEN-TAG
 10:00 - 17:00 h
Dienstag, 12. November

 19:00 - 22:00 h
Donnerstag, 12. Dezember

 19:00 - 22:00 h

Kosten:

€ 45,00 pro Abend

Die Kosten für die Schwitzhütte und Frauentag sind noch offen


Ort: In meinem Zentrum, Kaiser-Franz-Josef-Str. 52, Hohenems,
oder in der Natur - wir werden sehen wohin uns die Göttin ruft.

 

Da ich für max. 8 Frauen Platz habe bitte ich dich bei Interesse um deine rechtzeitige Anmeldung - vielen DANK - ich freue mich so auf DICH und eine kraftvolle Zeit!


Zentrum  Kraft & Balance


Ursula Deutschl

Initiatorin von Frauen-Heil-Kraft
WIKA - Weiblich intuitive Körperarbeit
Weg- und Prozessbegleiterin
Access Bars Facilitatorin
Tel. +43 (0)664 5428 300
ursula.deutschl@vol.at
www.kraftbalance.at
 
 Ursula


Aktuelles

Aktuelles


Die Kraft deines Schoßraumes
Start am 28.03.2019


Tanz des Lebens
20. bis 27. Juli 2019
..eine Woche in Estland


Natu(Ur) Kraft Leben
08. bis 09. August 2019


AccessPower for Men


A
ccess Bars® - Kurse
..hier geht es zu den Terminen


Bewegungsabende

Frauen bewegen sich für Frauen

..mehr zu den Abenden


Kraft & Balance | Kaiser-Franz-Josef-Strasse 52 | 6845 Hohenems | Tel: +43 664 5428 300 | Email: ursula.deutschl@vol.at