Kabbala - Impuls Seminar

 


 Kabbala - Lebensbaum



Tief in die Erde wie ein Baum,

hoch in den Himmel wie ein Baum,

geht mein Weg,

geht mein Weg!

 


So lautet der Text eines meiner Lieblingslieder. Die tiefe Bedeutung dieses Textes offenbart sich durch die Arbeit mit dem Lebensbaum. So wie der Baum, haben auch wir unsere Wurzeln und unsere Krone. Körperlich leben wir verwurzelt auf Mutter Erde, seelisch sehnen wir uns oft nach unserer spirituellen Heimt - der Krone - dem Göttlichen. Es heißt ja auch so schön, dass wir die Krone der Schöpfung sind.

Wir leben in einer spannenden Zeit und immer mehr Menschen öffnen sich für das große Ganze, für das was zwischen den Zeilen steht. Man könnte auch sagen, sie lesen das Kleingedruckte, sie treffen neue Entscheidungen und übernehmen Eigenverantwortung für ihr Leben.

Dabei kann die Weisheit des Lebensbaumes eine wertvolle Unterstützung und Hilfe sein. Durch ihn sehen wir hinter die Schleier und erkennen die Zusammenhänge, warum die Dinge so sind, wie sie eben sind.

Die Kabbala - Lebensanalyse ist eine Möglichkeit, Antworten zu finden. Sie ist die Königsdisziplin der Numerologie und für jeden offen, der ein tiefes Verständnis über die Naturgesetze und sich selbst erlangen möchte.

An diesem Impuls-Tagesseminar erfährst du die Hintergründe und Grundlagen der Kabbala, wie sie aufgebaut ist, ihre Magie und Weisheit, was wir alles aus ihr lesen und erkennen können und wie alles miteinander verbunden ist und vor allem, was sie über dich und dein Leben verrät.

Wenn du bereits eine persönliche Lebensanalyse hast, darfst du diese gerne mitbringen, um noch tiefer in deine Seelenwege einzutauchen und vielleicht einige Aha-Erlebnisse mitzunehmen.

Inhalte und Bestellung der Kabbala Lebensanalyse findest du hier:
Die Kabbala - Lebensanalyse


Sei dabei!

Ich freue mich riesig auf Dich!

Ursula Anna



Datum:

Samstag, 30. November

Zeit:

10:00 - 18:00 Uhr


Ort:

Zentrum für Kraft & Balance, Hohenems


Kosten:

€ 120,00 für den Impuls-Tag

€  38,00 für die Kabbala Lebensanalyse (ca. 45 Seiten)


Anmeldung: ursula.deutschl@vol.at oder +43 664 5428 300

 

Aktuelles

Aktuelles


Neu im Programm:
Die Kabbala - Lebensanalyse


Kabbala - Seminartag


Die Kraft deines Schoßraumes
Start am 07. November 2019


Bewegungsabende

Frauen bewegen sich für Frauen

..mehr zu den Abenden



Access Bars® - Austauschabende


Kraft & Balance | Kaiser-Franz-Josef-Strasse 52 | 6845 Hohenems | Tel: +43 664 5428 300 | Email: ursula.deutschl@vol.at