FRAUEN-Heil-Kraft


2006 bekam ich den Auftrag ein neues Weltbild von Liebe und Sexualität zu leben und in diese Welt zu tragen. Es dauerte noch eine Weile bis ich mich berufen fühlte, diesem Auftrag Folge zu leisten.

In dieser Zeit durfte ich am eigenen Leib erfahren und lernen, wie sich Schmerz und Schwere in Freude und Lebens-Lust verwandeln lässt. Dadurch entstand eine Sehnsucht diese Erfahrungen weiterzugeben.

Wir Frauen haben lange Zeit zwischen Beruf, Ehefrau, Mutter und uns selbst jongliert und es sogar durchaus gemeistert, all den manchmal zwiespätligen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere männliche Seite des Handelns haben wir stark herausgebildet und genutzt, wohingegen unsere intuitive, spührige, hingebende und kraftvolle weibliche Seite oft zurückstehen musste und manchmal sogar ganz in den Hintergrund gedrängt wurde.

Meine Vision ist es, wieder vermehrt Räume für Frauen zu öffnen. Räume der Kraft, Freude und des Erinnerns an unseren Auftrag -  Weiblichkeit zu leben und weiterzugeben. So entstand

FRAUEN-Heil-Kraft.

In vielen Kulturen gab es den "Kreis der Frauen". Frauen aller Altersstufen kamen zusammen um sich zu verbinden, zu stärken, zu berühren und Weisheiten auszutauschen. Sie wussten bereits, dass diese Frauenkraft unglaubliches bewirken kann.

Durch FRAUEN-Heil-Kraft haben wir die Möglichkeit unsere Stärke, unseren Mut, unseren Trost und unsere Unterstützung wieder in uns zu finden.

Meine Meinung über Frauen ist, dass sie sehr viel Energie haben und ganz knapp davor stehen, es zu erkennen. (Colonel Lyn)


FRAUEN-Heil-Kraft

ist für alle Frauen, die sich nach Ganzheit, Lebendigkeit und nach der Verbindung mit ihrer weiblichen Kraft sehnen!



Ich freue mich auf dich!

Ursula Anna


Aktuelles

Aktuelles

Frauen-Jahres-Kreis 2018
Infowochenende
vom 24. - 26. November 2017
..mehr zum Infowochenende

Urlaubs-Seminar im Piemont
12. - 18. Mai 2018
..zum Seminar

Lust - Voll - Frau - Sein
...5 Abende, Start am 23.10.17

The Work - Knopf im Kopf
17. + 18. November 2017
..mehr zum Kurs

Access Facelift™ - Kurs
..mehr zum Kurs

A
ccess Bars® - Kurs
..hier geht es zu den Terminen

Bewegungsabende

Frauen bewegen sich für Frauen

..mehr zu den Abenden


Kraft & Balance | Kaiser-Franz-Josef-Strasse 52 | 6845 Hohenems | Tel: +43 664 5428 300 | Email: office@kraftbalance.at