Bewegung und Begegnung

 

 Frauengruppe

 


 Frauen

bewegen sich

für Frauen

 

 

Wie viele von euch wissen, steuern wir in eine Zeit hinein, die uns mehr denn je auffordert in unsere Kraft zu kommen und unsere Bestimmung zu leben.

Die Natur ist einer der größten KRAFT-PLÄTZE überhaupt. Wenn du Lust hast mich im Kreise der Frauen bei den Streifzügen durch die Natur zu begleiten, dann bist du herzlich willkommen.

Mit unseren 5 Sinnen (hören, riechen, sehen, tasten und schmecken) werden wir unserer Mutter Erde begegnen um mit ihr in einen Dialog zu treten und uns im Herzen berühren zu lassen.

Je nach dem was sich gerade IN UNS und IN DER GRUPPE zeigt werden wir eine Körperarbeit oder Meditaton zusammen genießen. Intuitiv darf jede in sich hinein spüren und gerne auch einen persönlichen Beitrag in die Gruppe einbringen.

Anschließend besteht die Möglichkeit den Abend in einem Gasthaus bzw. Gastgarten (je nach Jahreszeit) gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Routen werden individuell zusammengesstellt. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat. Über Wandervorschläge von ca. einer Stunde freue ich mich.

Um etwas planen zu können, bitte ich um deine Anmeldung. DANKE

  

Ich freue mich ganz riesig auf euch und einen WUNDER-schönen

und ENERGIE-reichen Abend!

Licht und Liebe
Eure Ursula

 

Termine 2018/19

Dienstag, 13. November 2018

Dienstag, 11. Dezember 2018

Jänner 2019 Auszeit
Dienstag, 12. Februar 2019
Dienstag, 12. März 2019
Dienstag, 09. April 2019
Dienstag, 14. Mai 2019
Dienstag, 11. Juni 2019
Dienstag, 09. Juli 2019
August 2019 Sommerpause
Dienstag, 10. September 2019
Dienstag, 08. Oktober 2019
Dienstag, 12. November 2019
Dienstag, 10. Dezember 2019

 

Zeit:

18:30 Uhr

Ort:

Treffpunkt je nach Wanderung - wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: Auf Spendenbasis - Erklärung siehe unten
Anmeldung: ursula.deutschl@vol.at oder +43 664 5428 300

 



Frauen bewegen sich für Frauen

Im Juni 2012 fand der erste Bewegungsabend statt. Mein Wunsch war es von Anfang an, dass die freiwilligen Einnahmen aus diesem Projekt einem guten Zweck zukommen.

Bis Ende 2017 haben wir ein Frauen-Projekt im Senegal unterstützt, doch nach 5 Jahren war es an der Zeit weiter zu ziehen und so hat sich ein NEUES PROJEKT gezeigt. Eines in unserem Land, eines das Kinder und vorwiegend Frauen unterstützt, eines das mich im Herzen sehr berührt hat!

Dein Beitrag wird ab Jänner 2018 dem Verein "Schmetterlinge" zugute kommen. Ein Verein für Betroffene von sexueller Gewalt und deren Angehörige.

Meine Angebote, die Inhalte und die Intensität der Bewegungsabende haben in den letzten 5 Jahren stark zugenommen. Dazu gehören das Vorbereiten der verschiedenen Themen, das Schreiben der Einladungen, das Aussuchen der unterschiedlichen Routen und das spontane herrichten der Räumlichkeiten in meinem Zentrum bei schlechtem Wetter, um nur einige zu nennen.

Das Feedback der Frauen ist jedes Mal so schön und hat mich Jahr für Jahr darin bestärkt, diese Abende weiterhin anzubieten. Sie sind ein riesen Geschenk und ein wunderbarer Beitrag für alle die dabei sind.

Dieses Geschenk wollen wir dankbar teilen, indem wir eine Spende (Geld = Energie) weitergeben. In den letzten 5 Jahren war dies ein Wunschbetrag von € 5,-/Abend (pro gelaufenem Kilometer = 1 €).

Mein Herz sagt mir seit längerem, dass es auch hier Zeit ist einen Schritt weiter zu gehen. Daher möchte ich keinen Betrag mehr vorgeben. Stattdessen möchte ich dich bitten dein Herz zu öffnen, für dich, für unseren wunderbaren und kraftvollen Frauenkreis und für die Menschen die unseren Betrag bekommen.

Nimm dir bitte kurz Zeit dafür - werde ruhig und frage dann dein Herz, welcher Betrag sich für dich leicht und stimmig anfühlt. Du wirst eine Antwort erhalten und das ist dann dein BEITRAG! Dann lege dir diesen Betrag beiseite, segne ihn, wenn du magst und bring ihn beim nächsten Bewegungsabend mit. Du kannst das übrigens vor jedem Bewegungsabend wiederholen. So wird dein Beitrag noch mehr zum Segen für andere werden. Am Ende des Jahres werden wir sehen, was wir zusammen kreiert haben. Ich DANKE dir von Herzen!

Schmetterlinge

Komm mit, ich freue mich auf dich!


Aktuelles

Aktuelles


Die Kraft deines Schoßraumes
Start am 14.11.2018


Kriegerin des Herzens
09. bis 11. Novemer 2018


Wege zu erfüllter weiblicher Sexualität
Start am 14.02.2019
..mehr zu den 5 Abenden


Tanz des Lebens
20. bis 27. Juli 2019
..eine Woche in Estland


Natu(Ur) Kraft Leben
08. bis 09. August 2019


AccessPower for Men


A
ccess Bars® - Kurse
..hier geht es zu den Terminen


Bewegungsabende

Frauen bewegen sich für Frauen

..mehr zu den Abenden


Kraft & Balance | Kaiser-Franz-Josef-Strasse 52 | 6845 Hohenems | Tel: +43 664 5428 300 | Email: office@kraftbalance.at