Bewegung und Begegnung

 

 Frauengruppe

 


 Frauen

bewegen sich

für Frauen

 

 

Wie viele von euch wissen, steuern wir in eine Zeit hinein, die uns mehr denn je auffordert in unsere Kraft zu kommen und unsere Bestimmung zu leben.

Die Natur ist einer der größten KRAFT-PLÄTZE überhaupt. Wenn du Lust hast mich im Kreise der Frauen bei den Streifzügen durch die Natur zu begleiten, dann bist du herzlich willkommen.

Mit unseren 5 Sinnen (hören, riechen, sehen, tasten und schmecken) werden wir unserer Mutter Erde begegnen um mit ihr in einen Dialog zu treten und uns im Herzen berühren zu lassen.

Je nach dem was sich gerade IN UNS und IN DER GRUPPE zeigt werden wir eine Körperarbeit oder Meditaton zusammen genießen. Intuitiv darf jede in sich hinein spüren und gerne auch einen persönlichen Beitrag in die Gruppe einbringen.

Anschließend besteht die Möglichkeit den Abend in einem Gasthaus bzw. Gastgarten (je nach Jahreszeit) gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Routen werden individuell zusammengesstellt. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat. Über Wandervorschläge von ca. einer Stunde freue ich mich.

Um etwas planen zu können, bitte ich um deine Anmeldung. DANKE

  

Ich freue mich ganz riesig auf euch und einen WUNDER-schönen

und ENERGIE-reichen Abend!

Licht und Liebe
Eure Ursula

 

Termine 2017

Dienstag, 12. September

Dienstag, 10. Oktober

Dienstag, 14. November

Dienstag, 12. Dezember

 

Zeit:

18:30 Uhr

Ort:

Treffpunkt je nach Wanderung - wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: Auf Spendenbasis - Erklärung siehe unten
Anmeldung: ursula.deutschl@vol.at oder +43 664 5428 300

 



Frauen bewegen sich für Frauen

Im Juni 2012 fand der erste Bewegungsabend statt. Mein Wunsch war es von Anfang an, dass die freiwilligen Einnahmen aus diesem Projekt einem guten Zweck zukommen.

Ich habe mich nun entschieden diese Geldbeträge an das Projekt von Natalie Moosmann weiter zu geben. Natalie ist eine bemerkenswert Frau die ein wunderbares Schulprojekt für die Kinder in Senegal ins Leben gerufen hat. Mit unermüdlichem Einsatz engagiert sie sich viele Stunden täglich (ehrenamtlich) damit diesen Kindern eine Schulbildung ermöglicht werden kann.

Die Kindersterblichkeit durch Malaria ist leider noch sehr groß und die Frauen bzw. die Geburtenstation braucht dringend Unterstützung. Die Frauen haben keine Moskitonetze und die Babys sind daher nicht vor den Blutsaugern geschützt. Weiters fehlt es den Frauen an ganz einfachen Dingen wie Handtücher, Seifen, Decken usw.

Nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" machen wir uns auf den Weg über die Grenzen und verbinden uns mit den Frauen in Senegal. Wir sind alle miteinander verbunden - Trennung ist nur eine Illusion.

Und so funktioniert es:     1 Kilometer = 1 Euro.

Jede Frau die Freude hat dabei zu sein spendet (auf freiwilliger Basis) für die Anzahl der gelaufenen Kilometer (meistens sind das um die 5-7 Kilometer) die entsprechende Summe. Jeden Euro werde ich auf das Konto von "Wissen macht Stark", mit dem Vermerk "Frauen für Senegal" einzahlen. Um zirka 25 € kann ein Starterpaket für jedes Neugeborene bestehend aus Handtuch, Kernseife, Moskitonetz und einer Decke zusammengestellt werden.

Ich hoffe, dass ich dich persönlich und noch ganz viele Frauen motivieren kann sich auf den Weg zu machen. Die Frauen die bereits regelmäßig an diesen bewegenden Abenden dabei sind genießen die Kraft der Natur, die gemeinsamen Gespräche und die kraftvolle Frauen-Energie.

Weitere Informationen über die Projekte von Natalie findest du unter:
www.wissen-macht-stark.com oder auf Facebook
www.facebook.com/groups/wissen.macht.stark

Komm mit, ich freue mich auf dich!


  
 

 

Aktuelles

Aktuelles

Urlaubs-Seminar im Piemont
12. - 18. Mai 2018
..zum Seminar

Lust - Voll - Frau - Sein
...5 Abende, Start am 23.10.17

The Work - Knopf im Kopf
17. + 18. November 2017
..mehr zum Kurs

Access Facelift™ - Kurs
am 03. September 2017
..mehr zum Kurs

A
ccess Bars® - Kurs
..hier geht es zu den Terminen

Access Körperprozess® - Kurse
..mehr zu den Kursen

Bewegungsabende

Frauen bewegen sich für Frauen

..mehr zu den Abenden


Kraft & Balance | Kaiser-Franz-Josef-Strasse 52 | 6845 Hohenems | Tel: +43 664 5428 300 | Email: office@kraftbalance.at