Access Consciousness Facelift™

 

Erinnerst du dich an Begegnungen mit Menschen mit charismatischer Ausstrahlung? Sie zeigen Lachfältchen, strahlen Frieden, Glück, Leichtigkeit und Freude aus und sie erreichen dich tief in der Seele. Es ist einfach nur schön mit ihnen Zeit zu verbringen und sie bereichern unser Leben!

Und wie oft begegnen wir Menschen denen der Alltagsstress förmlich ins Gesicht geschrieben ist. Ihre Gesichtszüge wirken verkrampft, ihre Kiefermuskulatur verbissen und ihre Denkfalten sind tief. Auf ihren Schultern tragen sie die Last des Lebens und sie fühlen sich müde und kraftlos.

Genau hier setzt der Energetic-Facelift™ an. Falten zu glätten und Haut zu straffen ist ein wunderbarer Effekt dieses Prozesses, aber er ermöglicht wesentlich mehr.

Was tragen wir in unserem Gesicht und strahlen aus, das nichts mit uns zu tun hat? Was haben wir an Ansichten und Überzeugungen über das älter werden und das Leben übernommen? Und wie zeigen sich diese Ansichten in unserer Realität? Wie haben das Leben und unsere Erfahrungen unser Gesicht und unsere Körper geformt? Und was braucht es um wieder ganz bei uns anzukommen? Was wäre, wenn es möglich wäre diese Fremdbestimmungen los zu lassen und wieder in die eigene Strahlung zu kommen?

Bist du bereit neu zu wählen?

Der Access Consciousness Facelift™ ist ein Handauflege Körperprozess, bei dem 28 verschiedene energetische Prozesse kombiniert werden. Er kann auch bei Augenproblemen, Sehstörungen, Ohrengeräusche, Tinnitus, Schnarchen, Kieferverspannungen, Zähneknirschen, Narbengewebe am Kopf, Gesicht, Mund und Rachenraum, Schilddrüsen Über- oder Unterfunktion, Hashimoto und vieles mehr unterstützend eingesetzt werden.


Facelift™ - Kurse

Und du kannst den Access Energetic Facelift™ auch selbst lernen. In diesem Tageskurs lernst du die Energien zu nutzen und die Verwendung sanfter, beruhigender, wohltuender und nährender Berührungen des Gesichtes und des Halses.

Während des Kurses begleite ich dich mit verbalen Prozessen.

Ob im privaten Umfeld oder als Ergänzung für dich als KosmetikerIn, MasseurIn, EnergetikerIn oder in Wellnessberufen tätige/r wirst du mit einer Facelift-Sitzung deine Klienten begeistern. Schon nach dem 1-tägigen Kurs bist du zertifizierter Facelift™ Practitioner und damit berechtigt Access Facelift™-Sitzungen anzubieten.

Ich begleite dich gerne zum Facelift™ Practitioner.

Jeder Kurs beinhaltet:
  • Theoretische und praktische Einführung in die Welt von Access Consciousness® und die Möglichkeiten des Facelift Körperprozesses.
  • Vorführung der Access Consciousness Energetik Facelift DVD, in welchem der Gründer der Methode, Gary Douglas das Facelift an Dr. Dain Heer und Shannon O´Hara das Facelift an Gary Douglas demonstriert.
  • Du erhältst zwei Facelift Prozesse und wirst auch zwei komplette Facelift Prozesse geben lernen
  • Du bekommst ein ausführliches Handbuch mit Lehrtafeln und vielen Informationen
  • Und du erhältst ein Zertifikat


Du kannst es kaum erwarten, bis der Kurs stattfindet? Oder möchtest du, dass der Facelift Kurs in deiner Umgebung stattfindet? Dann trommle interessierte Freunde & Bekannte zusammen und lass es mich wissen! Ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen wird der Kurs innerhalb kürzester Zeit stattfinden. Gerne komme ich auch zu dir. Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.


 

Termine


Access Facelift Kurs

Termine auf Anfrage

09:00 - 17:30 h


Ort:

Praxis für Kraft & Balance, Hohenems


Kosten:€ 270,-


Anmeldung:ursula.deutschl@vol.at

 

Aktuelles

Aktuelles

Frauen-Jahres-Kreis 2018
Infowochenende
vom 23. - 25. Februar 2018
..mehr zum Infowochenende


Knopf im Kopf
The Work nach Byron Katie
vom 02. - 03. Februar 2018
..mehr zum Workshop


Urlaubs-Seminar im Piemont
12. - 18. Mai 2018
..zum Seminar


AccessPower for Men



A
ccess Bars® - Kurse
..hier geht es zu den Terminen


Bewegungsabende

Frauen bewegen sich für Frauen

..mehr zu den Abenden


Kraft & Balance | Kaiser-Franz-Josef-Strasse 52 | 6845 Hohenems | Tel: +43 664 5428 300 | Email: office@kraftbalance.at