Access Körperprozess®

 

"Lasst die Körper wissen, welch ein Geschenk sie sind und sie werden euch ein Geschenk sein"
(Gary Douglas, Access Consciousness® Founder)

 

Die Körperprozesse von Access Consciousness® haben inzwischen einen großen Raum in meinem Zentrum eingenommen. Niemlas hätte ich mir im Juni 2016 vorstellen können was sich daraus entwickelt und wie sehr sich meine ganze Arbeit dadurch verändern wird.

Indem ich viele meiner alten, gewohnten Sichtweisen losgelassen habe, entstanden neue Möglichkeiten der Wahrnehmung und somit neue Möglichkeiten mit Körpern zu arbeiten.

Dabei spielt es keine Rolle ob die Menschen mit dem Wunsch nach Leichtigkeit, Entspannung, körperlichen Beschwerden, Ängsten, Depressionen oder sogar mit Krebs zu mir kommen. Ich arbeite mit den bewusstseinserweiternden Werkzeugen, lege meine Hände auf, folge der Energie, öffne Räume und lass geschehen was geschehen soll.

Mein ICH und mein TUN treten dabei in den Hintergrund und ich werde zur Beobachterin von dem was geschieht. Das berührt mich tief in meiner Seele und ich weiß, dass ich weiß!

Alles ist GUT so wie es IST!

Unsere Körper sind sinnliche sensorische Organismen und darauf ausgerichtet, uns immer ein Gewahrsein ihrer Bedürfnisse zu geben. Sie haben die Fähigkeit uns zu mehr Bewusstsein und einer größeren Verkörperung (Erscheinungsbild) zu verhelfen.

Stattdessen benutzen wir unsere Körper in dieser Realität oft als Quelle der Bewertungen. Welche unendlichen Möglichkeiten hätten wir mit unseren Körpern zu spielen und sie zu verändern, wenn wir aufhören würden sie zu bewerten!

Bist du bereit eine neue Realität mit deinem Körper zu erfahren?

Die Gründer von Access haben über 60 verschiedene Körperprozesse bzw. Handauflegeprozesse mit unterschiedlichen Energien entwickelt, die darauf ausgerichtet sind, deinen Körper wieder in eine gesunde und kraftvolle Balance zu bringen.

Bist du bereit mit deinem Körper zu kommunizieren und in einen intensiven Konakt mit ihm zu treten um all das zu verändern was du dir wünschst?

Dann freue ich mich auf dich. Gerne bin ich in Einzelsitzungen für dich da!

 

Aktuelles

Aktuelles

Frauen-Jahres-Kreis 2018
Infowochenende
vom 23. - 25. Februar 2018
..mehr zum Infowochenende


Knopf im Kopf
The Work nach Byron Katie
vom 02. - 03. Februar 2018
..mehr zum Workshop


Urlaubs-Seminar im Piemont
12. - 18. Mai 2018
..zum Seminar


AccessPower for Men



A
ccess Bars® - Kurse
..hier geht es zu den Terminen


Bewegungsabende

Frauen bewegen sich für Frauen

..mehr zu den Abenden


Kraft & Balance | Kaiser-Franz-Josef-Strasse 52 | 6845 Hohenems | Tel: +43 664 5428 300 | Email: office@kraftbalance.at